Montag, 13. März 2017

VORSCHAU: Schottlands Königin lebt!


Paulina erhält als Geschenk zum Geburtstag von ihrer Freundin einen Gutschein für eine Reinkarnationssitzung. Doch bei der Rückführung durch Doktor Marten läuft etwas schief, Paulina erleidet einen Atemstillstand. Als sie wieder wach wird, berichtet sie, dass sie geköpft worden sei. Es stellt sich heraus, dass Paulina in einem früheren Leben Maria Stuart gewesen ist. Paulina versucht, das unangenehme Erlebnis so schnell wie möglich zu vergessen. Doch einige Tage später liest sie die Schlagzeile in der Zeitung:

Schottlands Königin lebt!

Noch am selben Abend fährt die wütende Paulina mit ihrem Freund zu dem Arzt. Sie wollen ihn zur Rede stellen, da er seine Schweigepflicht gebrochen hat, finden jedoch ein verwüstetes Haus vor und keine Spur von Doktor Marten …


Dieser Roman von Gisela Greil wird im Frühjahr erscheinen.



Keine Kommentare: