Dienstag, 11. November 2014

Vorschau: ›Liebe, Schmerz und Highland Games‹ von Gisela Greil


Maria verlässt ihren Mann, der sie missachtet und schlägt. Mithilfe ihrer Freundin nimmt sie eine neue Identität an und verlässt dazu Deutschland. Als Anna beginnt sie ein neues Leben in England. Dort lernt sie den Schotten Tom Barow kennen, einen Traummann. Tom kämpft in den berühmten Highland Games und ist Besitzer eines Pubs in Aberdeen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine wunderbare, liebevolle Beziehung. Inzwischen ist Annas Mann hartnäckig auf der Suche nach seiner Frau. Sobald er herausfindet, dass sie sich in Schottland aufhält, holt er sie gewaltsam nach Deutschland zurück. Verzweifelt begibt sich Tom auf die Suche nach Anna, deren wahre Identität er nicht kennt. Es ist sein schwerster Kampf, der Kampf um seine große Liebe. Wird er ihn gewinnen …?

›Liebe, Schmerz und Highland Games‹ 

Ein weiterer spannender Liebesroman mit Schottlandhintergrund
der Autorin Gisela Greil
ca. 400 Seiten
Erscheinungstermin: Dezember 2014
Covergestaltung: Josef Greil




Keine Kommentare: