Sonntag, 6. April 2014

Vorschau: ›Wenn nur einer liebt‹



Auf einem Betriebsausflug trifft Emelie, eine Kindergärtnerin aus München, den charmanten Sir John Mac Kinny. Der attraktive Schotte verliebt sich in Emelie. Sir John ist es gewohnt, mit Macht und Geld alles zu bekommen, was er haben will. Emelie ist glücklich mit Michael verheiratet und erteilt Sir John eine Abfuhr. Doch dieser gibt sich nicht so leicht geschlagen. Er scheut vor nichts zurück, um zu seinem Ziel zu gelangen. Wird er Emelie umstimmen können …?
 
›Wenn nur einer liebt‹
Ein Liebesroman mit Schottlandhintergrund
von Gisela Greil
Erscheinungstermin: Mai 2014


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freu mich auf die veröffentlichung;-)

Hanna hat gesagt…

Bin schon ganz gespannt darauf :-) Hanna . Gruß

SMR hat gesagt…

Es dauert nicht mehr lange!
Herzliche Grüße
S.R.